Protest für einen Lehrer


von Tageblatt-Redaktion

Protest für einen Lehrer
Foto: Constanze Knappe

Lohsa. Protest vor der Oberschule: Diese Mädchen wollen gern einen Lehrer behalten, der angeblich versetzt werden soll. Das Landesamt für Schulen und Bildung sagt, man äußere sich zu Personalfragen generell öffentlich nicht.

An der Schule waren für Daniel Volkmer auch schon Unterschriften gesammelt worden. Er hatte im Dezember als sogenannter Quereinsteiger angefangen und unterrichtet Musik.

"Er ist der Lehrer mit dem meisten Humor. Der Unterricht bei ihm fällt leichter als bei anderen Lehrern" sagen Jungs aus der Siebten, die den Protest unterstützen. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 5 und 8?