Programmier-Club startet


von Tageblatt-Redaktion

Programmier-Club startet
Foto: Mirko Kolodziej

Hoyerswerda. Ein neues Angebot für alle, die sich für Computersoftware interessieren, gibt es ab nächster Woche im Bürgerzentrum Braugasse 1. Wie der Initiator Peter Karich mitteilt, sei der Name „Platten, Pizza, Programmieren“ durchaus wörtlich zu nehmen: „Hier wird bei Musik von Schallplatten in entspannter Atmosphäre programmiert und übers Programmieren debattiert. Und natürlich dürfen dabei Getränke und Pizza nicht fehlen.“

Alle Interessenten seien herzlich eingeladen. Kosten entstünden nicht. Man müsse nur mindestens eine Schallplatte mitbringen sowie einen Laptop, zudem Kenntnisse in einer beliebigen Programmiersprache. Das erste Treffen beginnt am kommenden Dienstag, dem 7. Mai, um 18 Uhr. (red)

Weitere Informationen gibt es hier.

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 5 und 3.