Positive Resonanz


von Tageblatt-Redaktion

Positive Resonanz
Foto: Gernot Menzel

Vier Wochen nach Eröffnung des neuen Konrad-Zuse-Computermuseums ZCOM in Hoyerswerdas Stadtzentrum ist Museumsleiterin Andrea Prittmann zufrieden. In einem Interview mit dem Hoyerswerdaer Tageblatt sagte sie, die Besucher würden nur so strömen. Die Reaktionen seien größtenteils positiv.

Das Museum war am 28. Januar eröffnet worden. Man findet es im Hochhaus an der Bonhoefferstraße. Auch an den Wochenenden ist geöffnet - jeweils von 10 bis 17 Uhr. Montags ist Ruhetag. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 4 und 5?