Pokal übergeben


von Tageblatt-Redaktion

Pokal übergeben
Foto: Stadt Görlitz

Hoyerswerda. Einen Pokal hat Oberbürgermeister Stefan Skora (CDU) jetzt in Görlitz an seinen Kollegen Siegfried Deinege (parteilos) überbracht. Er steht im Zusammenhang mit dem sächsischen "Schwimmen für Demokratie und Toleranz".

Hoyerswerda war im vorigen Jahr Ausrichter, am 1. September findet die Veranstaltung nun im Görlitzer Neißebad statt. „Die Veranstaltung lief bei uns im vergangenen Jahr großartig – ich wünsche Görlitz viele Teilnehmer, ein schönes Fest und gute Ergebnisse“, wird Skora in einer Mitteilung der Stadt Görlitz zitiert. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 5 und 2.