Pläne für Weihnachtsmarkt


von Tageblatt-Redaktion

Pläne für Weihnachtsmarkt
Ein Schneekarussel war eine Attraktion des Lautaer Weihnachtsmarktes 2008 in Laubusch. Foto: Gernot Menzel

Das Laubuscher Markt-Ensemble war zuletzt im Jahre 2008 der Veranstaltungsort für einen zentralen Weihnachtsmarkt der Stadt Lauta gewesen. Seinerzeit wechselten sich Lauta und Laubusch noch im jährlichen Rhythmus ab, ehe mangels Veranstalter bis 2014 eine mehrjährige Pause folgte.

Beim Vereinsstammtisch des Lautaer Bürgermeisters wurde jetzt entschieden, dass der nächste zentrale Weihnachtsmarkt wieder in Laubusch stattfinden soll. Das wird aber erst im Dezember 2017 sein. (red)



Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 2 und 9.