Pflaster wird gerichtet


von Tageblatt-Redaktion

Pflaster wird gerichtet
Foto: Mirko Kolodziej

Klein Neida. Die Stadtverwaltung Hoyerswerda lässt das verworfene Pflaster auf einem Abschnitt der Dresdener Straße richten. Daher wird diese ab Donnerstag am Knoten mit Wittichenauer Straße und Neidaer Weg gesperrt.

Die Arbeiten sollen einer Mitteilung des Rathauses zufolge drei Wochen dauern. Währenddessen sei der Neidaer Weg von der Dresdener Straße aus nicht erreichbar. Es bliebe aber die Zufahrt vom Globus-Markt her.

Der restliche Verkehr werde mittels Ampel in die Wittichenauer Straße geleitet. Busse würden über die Friedrich-Engels-Straße fahren. Dort werde es zwei Ersatzhaltestellen geben. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 8 und 1?