Petri Heil! am Schmelzteich


von Tageblatt-Redaktion

Petri Heil! am Schmelzteich
Foto: Ralf Grunert

Bernsdorf. Der knapp 100 Mitglieder zählenden Anglerverein Bernsdorf lädt einmal jährlich zu einem Jugend-Schnupperangeln an den Schmelzteich ein. Termin in diesem Jahr ist der 22. September, also der Sonnabend am kommenden Festwochenende zum 50. Jubiläum der Verleihung des Stadtrechtes an Bernsdorf.

Von 9 bis 15 Uhr haben Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre die Möglichkeit, sich im Angeln unter fachkundiger Anleitung auszuprobieren. Angelruten, Köder und die Betreuung durch die Mitglieder des Anglervereins sind kostenlos.

Treffpunkt ist direkt am Schmelzteich gleich neben dem ASB-Pflegeheim an der Straße des 8. Mai in und aus Richtung Ruhland. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 7 und 7.