Patenschaften für ein buntes Wittichenau


von Tageblatt-Redaktion

Patenschaften für ein buntes Wittichenau
Foto: Hagen Linke

Wittichenau. Die Blumenkübel am Markt haben jetzt eine Sommerbepflanzung erhalten - dank der hier zu sehenden Sponsoren. Die Idee, Paten zu suchen, stammt von Birgit Bensch vom Wittichenauer Unternehmerkreis.

Wie sie sagt, sei Wittichenau grundsätzlich charmant, der Markt sauber, gepflegt und übersichtlich: "Aber es geht natürlich immer noch etwas schöner."

Auf den Einsatz der Sponsoren weist jeweils eine dezente Tafel hin: "Für einen blumigen Auftritt in der Stadt engagiert sich..." -red-

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 2 plus 4.