Partyspaß in der Einkaufsmeile

Montag, 09. März 2015

Ausgelassen feiern - das war das Motto am Samstagabend im Lausitz-Center
Ausgelassen feiern - das war das Motto am Samstagabend im Lausitz-Center

Wenn sich das Hoyerswerdaer Lausitz-Center in eine aufwändig dekorierte Partyzone verwandelt, dann ist „Sexy Nights“ angesagt. Auf vier Tanzflächen, wo so ziemlich jeder Musikgeschmack bedient wurde, feierten Hunderte Partygäste in den Frauentag hinein. Dazu wurden jede Menge Extras geboten: Diverse Getränke-Promotions, Videos, Dia-Show. Männliche und weibliche Entblätterungskünstler ließen zu später Stunde die Hüllen fallen, und eine Tanzdarbietung gab es auch. Wer seinen Körper dauerhaft schmücken wollte, konnte sich von der „Darkside-Live“-Crew gleich tätowieren und piercen lassen. Und wenn das Make-up einer Auffrischung bedurfte, brauchte man sich nur im Kosmetik-Studio vor Ort wieder aufhübschen lassen. (GM)

Zurück

Einen Kommentar schreiben