Park-Anweisung


von Tageblatt-Redaktion

Park-Anweisung
Foto: Mirko Kolodziej

Hoyerswerda. So beliebt der Parkplatz an der Senftenberger Straße in Hoyerswerdas Altstadt ist, so voll ist er zu bestimmten Zeiten eben auch. Zahlte man dort über Jahre nur eine winzige Parkgebühr, kostet's seit der Entschärfung des Parkautomaten gar nichts mehr.

Nun hat die Stadtverwaltung nochmals darauf hingewiesen, dass nur auf den gekennzeichneten Flächen geparkt werden darf und nicht auf Zu- oder Abfahrten. Das Rathaus hat nicht nur ein entsprechendes Schild aufstellen lassen, sondern kündigt auch Kontrollen an. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 8 plus 6.