Oktoberfeststimmung

Sonntag, 09. Oktober 2016

Spielte am Sonntag auf Wunsch sogar den Radetzkymarsch - das Orchester Lausitzer Braunkohle. Foto: Uwe Jordan
Spielte am Sonntag auf Wunsch sogar den Radetzkymarsch - das Orchester Lausitzer Braunkohle. Foto: Uwe Jordan

Gelungen war das diesjährige Oktoberfest, das am Sonnabend und Sonntag im Festzelt auf Hoyerswerdas Lausitzer Platz vor der Lausitzhalle gefeiert wurde.

Die Abendveranstaltung am Sonnabend (der einzige Teil des Festes, für den Eintritt erhoben wurde), war schon im Vorfeld so gut wie ausverkauft, und an der Abendkasse gingen auch noch die restlichen Tickets für das 600 Sitzplätze fassende Zelt weg. 

Beim sonntäglichen Frühschoppen herrschte bis nach 17 Uhr Stimmung - auch dank des Orchesters Lausitzer Braunkohle. (red) 

Zurück

Einen Kommentar schreiben