Oberliga-Trio siegt

Sonntag, 01. Oktober 2017

Foto: Werner Müller

Drei Siege konnten die drei Fußball-Teams des Altkreises Hoyerswerda am Wochenende in der Kreisoberliga feiern. Nachdem der Hoyerswerdaer FC am Samstag gegen Königswartha 3:1 gewann (hier im Bild das 1:0), sowie Wittichenau gegen Gnaschwitz-Doberschau mit 4:1 siegte, zog am Sonntag der LSV Bergen mit 2:1 gegen Cunewalde nach.

In der Landesklasse konnte Neustadt Spree am Sonntag in den letzten fünf Minuten das Spiel beim FV Dresden Laubegast nach 1:2-Rückstand noch 3:2 gewinnen. Zeißig unterlag hingegen in Dresden Striesen deutlich mit 0:4.

Berichte, Stimmen und Statistiken zu allen Spielen gibt es wie gewohnt in der Montagsausgabe des Hoyerswerdaer TAGEBLATTes – dem Lokalteil der Sächsischen Zeitung. (red)

Zurück

Einen Kommentar schreiben