Oberarzt verabschiedet


von Tageblatt-Redaktion

Oberarzt verabschiedet
Foto: Gernot Menzel

Hoyerswerda. Der Geschäftsführer des Seenland-Klinikums, Jörg Scharfenberg (rechts), und Aufsichtsratschef Thomas Delling (links) haben den Neujahrsempfang des Krankenhauses für eine Verabschiedung genutzt. Oberarzt Dr. Jens Rautenberg (Mitte) wechselt ans Helios-Klinikum nach Pirna.

Der Facharzt für Thoraxchirurgie hatte seine Karriere 1989 in Hoyerswerda begonnen und war nach einem zwischenzeitlichen Wechsel ununterbrochen 17 Jahre lang hier tätig. Um das Seenland-Klinikum hat er keine Bange: "Denn die wichtigste Ressource sind die motivierten Mitarbeiter." (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 3 und 4?