Neustadt siegt im Derby


von Tageblatt-Redaktion

Neustadt siegt im Derby
Foto: Werner Müller

Neustadt/Spree. Eine klare Sache war das Derby in der Fußball-Landesklasse am Samstag. Der LSV Neustadt/Spree setzte sich gegen den SV Zeißig mit 4:0 (2:0) durch, hier am Ball Miguel Pereira Rodrigues, der Torschütze zum 3:0.

In der Kreisoberliga gab es für die hiesigen Teams in ihren Auswärtsspielen Licht und Schatten. Hoyerswerda gewann in Königsbrück mit 5:2 (1:1), Wittichenau trennte sich vom SV Burkau 2:2 (0:2) und der LSV Bergen unterlag beim Tabellenletzten Radibor mit 1:4 (1:3).

Spielberichte, Torschützen und Stimmen gibt es wie gewohnt in der Montagsausgabe des Hoyerswerdaer TAGEBLATTes – dem Lokalteil der Sächsischen Zeitung. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 8 und 6.