Neues im Treff 8


von Tageblatt-Redaktion

Neues im Treff 8
Foto: Gernot Menzel

Diese Damen treffen sich täglich im Hoyerswerdaer Treff-8-Center. Mit der Bäckerei Pieprz sind sie dieser Tage umgezogen.

Neu eröffnet worden ist nämlich das "Café Treff 8". Damit ist anstelle der bisherigen Filiale Platz geschaffen worden für eine Erweiterung des Imbiß-Angebotes der Fleischerei Dubau.

Zuletzt hatte schon mit der Event-Station U8 in der ehemaligen Kegelbahn des Treff 8 ein neues Angebot eröffnet. Zudem haben vor ein paar Wochen fünf Geschäftsfrauen ein gemeinsames Geschäft eröffnet, in dem sie sich quasi die Regale teilen. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 8 und 6?