Neuer Trainer beim LSV Bergen


von Tageblatt-Redaktion

Neuer Trainer beim LSV Bergen
Foto: Werner Müller

Mit sofortiger Wirkung übernimmt der 30-jährige Ricardo Schumann bis zum Ende der Saison die Aufgabe des Interimstrainer der 1. Männermannschaft des Fußball-Kreisoberligsten LSV Bergen 1990.

Benjamin Hoßmang hatte zuvor das Präsidium darüber informiert, dass er aus persönlichen Gründen dem Verein nicht mehr als Trainer zur Verfügung steht. Ricardo Schumann war bereits seit dem Sommer Co-Trainer.

Die vergangene Saison hatte Benjamin Hoßmang mit Bergen auf dem zweiten Tabellenplatz beendet. Aktuell rangiert die Mannschaft auf dem zehnten Platz. (red)



Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 5 plus 5.