Neuer DJK-Präsident

Samstag, 23. April 2016

Hubertus Szczepaniak (r.) übergibt die Schlüssel an den neuen Präsidenten Alexander Dolezych. Foto: WM

Die DJK Blau-Weiß Wittichenau hat ein neues Präsidium. Auf der Mitgliederversammlung am Donnerstagabend wurde der Vorstand einstimmig gewählt.

Alexander Dolezych ist neuer Präsident. Er folgt auf Hubertus Szczepaniak, der den Fußballverein seit 1997 geleitet hat. Silvia Schenker, Chefin des Energieversorgers EVSE GmbH, ist Vizepräsidentin und Leiterin Sponsoring. Maria Schuster agiert als Schatzmeisterin, Detlef Scholze als Leiter Spielbetrieb. Torsten Roßmy fungiert als Jugendleiter und Leiter der Geschäftsstelle, Carsten Mattick als Leiter Breitensport, Rechtsanwalt Vitus Rudolph als Leiter Vertragsrecht/Rechtsabteilung sowie Pfarrer Dr. Wolfgang Kresak weiterhin als geistlicher Beirat.

Lars Bauer, Geschäftsführer des Kreissportbundes Bautzen, überreichte im Auftrag des Landessportbundes an die einstigen Vorstandsmitglieder Egbert Rehn, Peter Brückner und Thomas Kobalz die Ehrennadel des Landesportbundes in Silber. Hubertus Szczepaniak bekam für sein Lebenswerk die Ehrennadel des Landessportbundes in Gold überreicht. (red)

Zurück

Einen Kommentar schreiben