Netto soll im Juni 2019 öffnen


von Tageblatt-Redaktion

Netto soll im Juni 2019 öffnen
Schon im März wurde das Baugelände für den neuen Netto-Markt hergerichtet. Foto: Ralf Grunert

Bernsdorf. Mitte dieses Monats soll der Erdbau für die Errichtung des neuen Netto-Discounters an der Dresdener Straße / Ecke Straße Am Langen Holz in Bernsdorf beginnen. Darüber informierte Bürgermeister Harry Habel (CDU) in dieser Woche im Kreise der Stadträte.

Laut einem Schreiben des Projektentwicklers, das dieser Tage im Rathaus eingegangen ist, sei vorgesehen, den Rohbau des Einkaufsmarktes noch 2018 fertigzustellen, vorausgesetzt die Witterung spielt mit.

Als Termin für die Eröffnung des Discounters ist der Juni 2019 ins Auge gefasst. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 3 plus 2.