Neuer Laden in Bernsdorf

Montag, 08. August 2016

Zur Eröffnung am Freitag gab es auch ein kleines Kulturprogramm. Foto: Heinz Hirschfeld
Zur Eröffnung am Freitag gab es auch ein kleines Kulturprogramm. Foto: Heinz Hirschfeld

Bernsdorf hat ein neues Geschäft: „3 Schwestern“ heißt es und bietet Lebensmittel sowie Geschenkartikel aus Russland und der Ukraine an. Direkt neben dem Vereinshaus „Grüner Wald“ wurden so drei Arbeitsplätze geschaffen.

„In der nächsten Zeit werde ich genauestens testen, wie unser ‚Magasin‘ angenommen wird. Sollte es gut laufen, könnte ich mir durchaus vorstellen, die Arbeitsplätzezahl zu erhöhen. Mit dem ‚Magasin‘ habe ich mir einen lang gehegten Traum erfüllt, denn er ist als Erweiterung meines Restaurants ‚Grüner Wald‘ zu sehen“, so Inhaberin Oleksandra Meier. (red) 

Zurück

Einen Kommentar schreiben