Neuer Friedhofswegweiser


von Tageblatt-Redaktion

Neuer Friedhofswegweiser
Foto: Gernot Menzel

Eine Kiste mit frisch gedruckten "Friedhofswegweisern" hat Hoyerswerdas Oberbürgermeister Stefan Skora (rechts) in dieser Woche vom Leipziger Verleger Günter Meyer überreicht bekommen. Sein Mammut-Verlag hat nach 1998 und 2012 nun zum dritten Mal für die Stadt eine Broschüre hergestellt, die Hinterbliebenen im Trauerfall helfen soll.

Die Heftchen werden kostenlos abgegeben und dazu an öffentlichen Stellen ausgelegt. Vorgestellt werden nicht nur die sieben Friedhöfe der Stadt sowie der Ehrenhain, sondern es gibt auch Kontakte und Adressen für den Trauerfall. (red)



Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 6 und 2?