Neuer Finanzamts-Vorsteher


von Tageblatt-Redaktion

Neuer Finanzamts-Vorsteher
Foto: Gernot Menzel

Hoyerswerda. Nachfolger verabschiedet Vorgängerin: Alexander Schulze ist der neue Vorsteher des Finanzamtes Hoyerswerda. Er löst die Kühnichterin Katja Schimke ab, die ans Finanzamt nach Bautzen wechselt.

Schulze sagte, er freue sich, das Amt, "eines der schönsten, das die Steuerbehörde, wenn nicht die Verwaltung überhaupt zu vergeben hat", jetzt offiziell ausüben zu dürfen.

Der 43-Jährige stammt aus Leipzig und ist schon seit 2001 in der Steuerverwaltung des Landes tätig, unter anderem zuletzt für sechs Jahre als Vorsteher des Finanzamtes Oschatz. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 9 plus 5.