Neuer Chef bei Klauke


von Tageblatt-Redaktion

Neuer Chef bei Klauke
Foto: Ralf Grunert

Das 25. Firmen-Jubiläum am Standort Bernsdorf hat die Gustav Klauke GmbH im Juni letzten Jahres gefeiert. Damals war eigens Geschäftsführer Jörg Rautenstrauch (Bildmitte) vom Unternehmensstammsitz in Remscheid in die Lausitz gereist, wo er Sachsens Ministerpräsident Stanislaw Tillich (links) den hiesigen Betrieb zeigte.

Nachdem Jörg Rautenstrauch bereits im vergangenen Jahr das Haus Klauke verlassen hatte, informiert das Unternehmen nun darüber, dass zum 1. April Dr. Günther Burkhard sein Amt als neuer Geschäftsführer angetreten hat. Weltweit sind bei Klauke etwa 1 000 Mitarbeiter beschäftigt. Mit rund 40 Beschäftigten ist Bernsdorf der kleinste Standort. (red)



Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 9 und 4.