Neue Sitzgelegenheiten


von Tageblatt-Redaktion

Neue Sitzgelegenheiten
Foto: Joachim Rehle

Klitten. Den weiten Blick auf den Bärwalder See genießt diese Radlerin am Ufer in Klitten. Zum Saisonstart hat die Gemeinde Boxberg in Klitten die ersten drei neuen Bänke aufgestellt - diese am Seerundweg und weitere an der Bushaltestelle sowie auf dem Spielplatz.

Mit Wetterbesserung konnten nun außerdem in Klitten-Jasua die Pflanzarbeiten entlang der Erschließungsstraßen, an der Promenade und im Bereich der Parkplätze abgeschlossen werden. Finanziert wurde die Maßnahme unter anderem mit Fördermitteln aus der Gemeinschaftsaufgabe „Verbesserung der regionalen Wirtschaftsstruktur“. -red-

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 1 und 1.