Neue Öffnungszeiten


von Tageblatt-Redaktion

Neue Öffnungszeiten
Foto: Mirko Kolodziej

Das Kundenzentrum der Versorgungsbetriebe Hoyerswerda (VBH) in der Lausitzhalle ändert seine Öffnungszeiten. Die Mitarbeiter stehen künftig seltener zur persönlichen Beratung zur Verfügung.

VBH-Sprecherin Stefanie Lode sagt, das Unternehmen passe die Öffnungszeiten dem tatsächlichen Bedarf an. Man nutze künftig die schwach genutzten Stunden, um schriftlich und telefonisch eingegangene Anfragen zu beantworten.

Geöffnet ist künftig wochentags von 9 bis 12 Uhr, dazu dienstags und donnerstags von 13 bis 18 Uhr. Das Ganze gilt ab dem morgigen Mittwoch. (red)



Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 7 und 1.