Neue Klinik-Leitung

Montag, 10. Juli 2017

Foto: Gernot Menzel

Nachdem das Seenland-Klinikum Hoyerswerda die freie Chefarztstelle in seiner Hautklinik mit Dr. Kim Christian Heronimus besetzen konnte, soll auch die Vakanz in der Hals-Nasen-Ohren-Klinik (hier eine Untersuchung durch Oberärztin Dr. Adriana Felsoova) bald vorbei sein.

Laut Geschäftsführer Jörg Scharfenberg fängt im August Dr. Sylvia Balzer als HNO-Chefärztin an. Sie kommt aus dem thüringischen Meiningen nach Hoyerswerda.

Der Chefarztposten in der HNO-Klinik ist seit dem Jahresanfang unbesetzt. Damals hatte sich Dr. John-Chris Pollack verabschiedet, der elf Jahre lang Chefarzt war. Er ist jetzt als niedergelassener Mediziner tätig. Pollack hat die Praxis von Elke Haake übernommen, die sich wiederum in den Ruhestand verabschiedet hat. (red)

Zurück

Einen Kommentar schreiben