Neue Freundschaften


von Tageblatt-Redaktion

Neue Freundschaften
Foto: Anja Wallner

Eine Wippe für den großen Jahrmarkt mit Spiel- und Stationsbetrieb fertigten diese Pfadfinder am Freitag an der Krabatmühle Schwarzkollm, wo noch bis Samstag das Bundeslager des Bundes "Weltenbummler" stattfindet.

Gastgeber und Organisator war der Stamm der "Huskies" aus Wittichenau, die für die rund 500 Teilnehmer ein umfangreiches (Ausflugs-)Programm auf die Beine gestellt hatten. 

Das Organisationsteam zog am Freitag eine positive Bilanz der einwöchigen Veranstaltung. Es habe eine harmonische, freundschaftliche Atmosphäre geherrscht, und die Unternehmungen seien bei den Teilnehmern sehr gut angekommen. (red)



Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 2 und 7.