Investition in Straßgräbchen


von Tageblatt-Redaktion

Investition in Straßgräbchen
Foto: Ralf Grunert

Straßgräbchen. Mittels eines Bolzenschussgerätes ist in Straßgräbchen Richtest gefeiert worden. Stephan Bathow, Chef der Firma Stematec Umformtechnik setzte die symbolische letzte Verbindung in der stählerne Unterkonstruktion für einen neuen Produktions- und Lagerhallenkomplex.

Stematec - erst 2015 gegründet - investiert in Straßgräbchen 1,2 Millionen Euro. Bisher wird in einer größeren Garage produziert, die inzwischen viel zu eng geworden ist. Ende des Jahres soll der Neubau fertig sein.

Die Firma beschäftigt sich mit der Herstellung von Kunststofferzeugnissen, vor allem von Komponenten für den Dachbau. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 8 und 4.