Neubau eingeweiht


von Tageblatt-Redaktion

Neubau eingeweiht
Foto: Hagen Linke

Hoyerswerda. Bei einem Tag der offenen Tür stellte die Arbeiterwohlfahrt jetzt die neuen Räumlichhkeiten ihrer Tagespflege vor. Pflegebereichsleiter Torsten Bessert (rechts) führte die Gäste herum.

Zu finden ist die Tagespflege im Awo-Neubau zwischen dem Altenzentrum und dem Asylbewerberwohnheim an der Müntzerstraße. Der Vier-Millionen-Euro-Bau wurde jetzt offiziell eingeweiht.

Untergebracht sind in dem Gebäude auch eine Gynäkologie-Tagesklinik, eine Kinderarztpraxis sowie Räumlichkeiten für Mitarbeiter des mobilen Awo-Pflegedienstes. Zudem entstanden drei Wohnungen. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 1 und 8?