Neu im Lessing-Haus


von Tageblatt-Redaktion

Neu im Lessing-Haus
Foto: Silke Richter

Hoyerswerda. Ein neuer Mieter im geschichtsträchtigen Lessing-Haus in der Hoyerswerdaer Altstadt ist die Tagespflege Fischer & Salowsky. Jetzt hatten alle Interessierten beim Tag der offenen Tür Gelegenheit, sich ein Bild von dieser Einrichtung zu machen.

Für die Beköstigung der Gäste wurde gesorgt. Die Firmenchefinnen Ramona Fischer (2.v.r.) und Brigitte Salowsky-Nerlich (3.v.r.) halfen beim Herrichten der Tafel.

Je nach Wunsch kann das Angebot der Tagespflege täglich von Montag bis Freitag, aber auch nur an einzelnen Tagen genutzt werden. Grundsätzlich kann jeder diese Art von ergänzender Versorgung in Anspruch nehmen. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 3 und 1.