Netto öffnet nach Umbau

Donnerstag, 08. November 2018

Dieses Foto ist vor der Strandsanierung am Dreiweiberner See entstanden. Rechts ist der Netto-Markt zu erkennen. Foto: Gernot Menzel

Lohsa. Nach kurzer Umbauphase feiert Netto Marken-Discount am Mittwoch, dem 14. November, die Wiedereröffnung seiner Filiale in der Straße Am Strand in Lohsa. Der 756 Quadratmeter große Markt wurde dem aktuellen Netto-Konzept angepasst.

Mit einem Sortiment von rund 5.000 Artikeln legt der Lebensmittelhändler seinen Fokus auf Frische, Qualität und Regionalität. Netto setzt dabei auch sein Backwarensortiment, das neben abgepackter Ware künftig auch frische, lose Backwaren umfasst.

Der Markt in Lohsa ist einer von 382 Netto-Discountern in Sachsen. Der Markt war im Oktober 2012 eröffnet worden. (red)

Zurück

Einen Kommentar schreiben