Nachfolger gesucht


von Tageblatt-Redaktion

Nachfolger gesucht
Foto: Ralf Grunert

Bernsdorf. Die Bernsdorfer Kalender, die der Freundeskreis Kirchenmusik & Kirchenbau der Evangelischen Johanneskirchgemeinde seit nunmehr 15 Jahren herausbringt, sind längst Sammlerstücke.

Für den Inhalt und die Bildauswahl zeichnet von Beginn an Manfred Kegel verantwortlich. Mit dem Kalender für 2019 ist damit Schluss. Der 79-Jährige will sich künftig mit anderen Dingen befassen.

Die Frage ist nun: Findet sich jemand, der Kalender-Projekt fortführt. Manfred Kegel hofft darauf und hat auch vor, demjenigen alle seine Unterlagen und Kontakte zur Verfügung zu stellen. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 7 und 8.