Nachbesserung in Sicht


von Tageblatt-Redaktion

Nachbesserung in Sicht
Foto: Hagen Linke

Hoyerswerda. Nur teilweise überzeugt das Ergebnis der Bauarbeiten im Oktober auf dem Parkplatz des Cinemotion-Kinos - man sieht hier gut, warum. Das sei für den Betreiber genauso frustrierend, wie für die Besucher, sagt Kino-Leiter Toni Züchner im Gespräch mit dem Hoyerswerdaer Tageblatt.

Erste Gespräche mit dem zuständigen Bauunternehmen seien geführt: "Auf jeden Fall soll ausgebessert werden. Leider müssen aufgrund der derzeitigen Wettersituation die Arbeiten erst einmal aufgeschoben werden“, so Züchner, der um Nachsicht und Geduld bittet, bis sich die Wetterlage verbessert hat. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 6 und 9.