Nachbereitungsphase


von Tageblatt-Redaktion

Nachbereitungsphase
Foto: Gernot Menzel

Die diesjährigen Krabatfestspiele in Schwarzkollm (hier Steffen Urban als August der Starke mit Zuschauern scherzend) sind kaum Geschichte, da beginnen schon die Vorbereitungen für die Festspiele 2018.

Möglichst Anfang August soll der Vorverkaufstermin für den Ticket-Erwerb bekannt gegeben werden, informierte Intendant Peter Siebecke auf Nachfrage.

Momentan befinde man sich noch in der „Nachbereitungsphase“ der diesjährigen Vorstellungen. So müssen unter anderem Equipment sowie Kutschen zurückgeführt und die Kostüme gewaschen werden. (red)



Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 8 und 4?