Nach Prügel im Krankenhaus

Montag, 14. August 2017

Die Polizei sucht Zeugen für einen Vorfall, bei dem am gestrigen Sonntagabend ein Mann in Bernsdorf schwer verletzt worden ist. Der 58-Jährige wurde vor einem leer stehenden Bürogebäude an der Hoyerswerdaer Straße gefunden - offenbar der früheren Zinkweißhütte.

Derzeit stellt es sich für die Ermittler so dar, dass der Mann zwei Einbrecher erwischt hat und von diesen angegriffen wurde. Er sagte, man habe auf ihn eingetreten. Der 58-Jährige musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Wer Angaben machen kann, wird gebeten, sich unter 035783 - 520 ans Polizeirevier Kamenz zu wenden. Hinweise nimmt aber auch jeder andere Polizist entgegen. Die zwei gesuchten Männer sollen dunkel gekleidet gewesen sein - einer sei sehr kräftig, der andere etwas größer und Brillenträger. (red)

Zurück

Einen Kommentar schreiben