Motorräder gestohlen


von Tageblatt-Redaktion

Hoyerswerda. Eine Garage am Tausend-Mann-Lager ist nach Angaben der Polizei zwischen Freitagmorgen und Montagmorgen aufgebrochen worden. Wie mitgeteilt wird, wurden drei Motorräder der Marken BMW, DKW und CZ gestohlen. Der Schaden wird auf 15.000 Euro beziffert. (red)

Nachtrag: Wie die Polizei wissen lässt, sind zwei der drei Maschinen in einer anderen Garage - ebenfalls am Tausend-Mann-Lager - wieder aufgetaucht. Man habe sie dem Besitzer zurückgeben können. Die Ermittlungen dauerten an, während das dritte Motorrad noch fehlt. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 1 und 9.