Mitbewohner bedroht


von Tageblatt-Redaktion

Hoyerswerda. Im Asylbewerberheim an der Thomas-Müntzer-Straße kam es am Freitagabend zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen einem 37-jährigen, einem 39-jährigen und einem 31-jährigen Bewohner.

Im Verlauf des Streits bedrohte der 39-Jährige nach Polizeiangaben die beiden anderen mit einem Küchenmesser. Nachdem sich ein weiterer Bewohner eingemischt hatte, verließ der Tatverdächtige die Unterkunft.

Bei einer Durchsuchung seines Zimmers fanden die Polizeibeamten weitere Messer und ein selbst gebautes Schlaginstrument. Keiner der Beteiligten wurde verletzt. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 6 und 9?