Mister Yados


von Tageblatt-Redaktion

Mister Yados
Foto: Silke Richter

Hoyerswerda. Fragen Sie mal jemanden, der ihn kennt, nach Olaf Besser! "Yados nimmt einen Großteil seines Lebens ein", heißt es in einem vom Hoyerswerdaer Tageblatt veröffentlichten Portrait über den 49-jährigen Groß Särchener.

Er ist nicht nur der Prokurist des Anlagenbauers im Gewerbegebiet Nardt, sondern hat den Bau des aktuellen Firmensitzes von der Baustelle bis hin zur Eröffnung 2012 begleitet.

Nun steht eine Erweiterung an. Nachdem der Stadtrat Ende Mai einem städtebaulichen Vorvertrag zugestimmt hatte, kündigte Besser für den Herbst Details zu dem Vorhaben an. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 3 und 7.