Mieter gesucht


von Tageblatt-Redaktion

Mieter gesucht
Foto: G. Ruloff

Die TAG Wohnen ist der größte Wohnungsvermieter in der Gartenstadt Lauta-Nord - hier eine historische Aufnahme von 1998. Mehr als 400 Wohnungen bzw. Reihenhäuser werden hier durch das Unternehmen betreut.

Gerade mal 13 davon sind laut Auflistung auf der TAG-Homepage momentan noch frei. „Ein paar unserer Reihenhäuser und Wohnungen warten noch auf neue Bewohner“, heißt es auf einem aktuell verteilten Flyer.

Welche das sind, das wird am morgigen Donnerstag an roten Ballons erkennbar sein, die am betreffenden Haus hängen werden. Anlass ist der Besichtigungstag. Zwischen 13 und 19 Uhr können die jeweiligen Wohnungen in Augenschein genommen werden. (red)



Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 3 und 1?