Messe verschoben

Dienstag, 16. August 2016

Foto: Mirko Kolodziej

Die zweite Auflage der IT-Messe ZuseExpo in Hoyerswerda wird anders als geplant nicht in diesem Jahr stattfinden. Vorgesehen war eigentlich ein Termin Ende September, der so auch im gerade erschienenen Kulturkalender der Lausitzhalle abgedruckt ist.

Der Beirat der Messe hat aber vor einigen Tagen einer Verschiebung des Messetermins zugestimmt. Die Veranstalter von der Larus GmbH in Senftenberg begründen das damit, dass einige interessierte Firmen wegen einer parallel stattfindenden Veranstaltung in Chemnitz nicht nach Hoyerswerda kommen könnten. Man wolle ihnen das aber gern ermöglichen.

Deshalb soll die ZuseExpo 2 jetzt Anfang April stattfinden. Mit der Lausitzhalle sei das schon besprochen. (red)

Zurück

Einen Kommentar schreiben