Mehr Parkplätze am alten Lidl


von Tageblatt-Redaktion

Mehr Parkplätze am alten Lidl
Rechts im Bild die freifläche ist der teilweise eingezäunte Parkplatz am ehemaligen Lidl-Markt. Foto: Gernot Menzel

In Bernsdorf gibt es an den Supermärkten und speziell im neuen Stadtzentrum recht viele Parkplätze, entlang der Thälmannstraße mit den dortigen Geschäften besteht aber trotz Parktaschen an der Straße ein Bedarf nach solchen.

Die Stadtverwaltung hat nun zu Lidl Kontakt aufgenommen, um den Vertrag zur Nutzung eines Teils des Parkplatzes am ehemaligen Lidl zu erweitern. Wie Bürgermeister Harry Habel (CDU) informiert, wird der Zaun enger an den Markt gestellt, sodass mehr Parkplätze öffentlich genutzt werden können. (red)



Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 4 und 9?