Max Raabe ausverkauft


von Tageblatt-Redaktion

Immer tadellos in Kleidung und Haltung: Max Raabe. Foto: Gregor Hohenberg
Immer tadellos in Kleidung und Haltung: Max Raabe. Foto: Gregor Hohenberg

Deutschlandpremiere hat das neue Programm "Das hat mir noch gefehlt" von Max Raabe und dem Palast Orchester am Freitag, dem 3. Februar, um 20 Uhr in der Hoyerswerdaer Lausitzhalle.

Allerdings ist die Veranstaltung ausverkauft.

Max Raabe gastiert 2017 mit besagtem Programm noch zwei Mal in der Region: am 4. Februar in der Sachsen-Arena zu Riesa, und am 14. Dezember in der Stadthalle Cottbus. (red) 



Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 3 und 5?