Marc Madison begeistert

Montag, 22. Februar 2016

Foto: Silke Richter

Ein Schlager-Spektakel wurde die Vorstellung des neuen Albums "Experimente" von Marc Madison im bestens gefüllten Saal des Bernsdorfer Vereinshauses "Grüner Wald". Um die 200 Besucher feierten gemeinsam mit dem Schlagesänger, der mit bürgerlichem Namen Markus Neumann heißt und in Bernsdorf zu Hause ist, die Präsentation.

"Experimente" ist das zweite Album von Marc Madison. Es enthält zwölf Titel, die allesamt aus der Feder des Sängers stammen und die gemeinsam mit Enrico Cibulka von AKM Recordings produziert wurden.

Die Fan-Gemeinde von Marc Madison wird immer größer. Knapp zwei Stunden lang durfte er nach seinem Auftritt im "Grünen Wald" Autogramme schreiben. (red)

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Dana Schäfer |

Kurze, aber wahre Worte. Es war eine unglaubliche Show, die Marc Madison geboten hat. Kann man nicht in Worte fassen, muss man live erlebt haben.
Nicht nur die Fangemeinde von ihm wird größer. Seit genau einen Jahr hat Marc Madison einen eigenen Fanservice mit mittlerweile 100 Mitgliedern!