Lücke in der Beleuchtung


von Tageblatt-Redaktion

Lücke in der Beleuchtung
Foto: Ralf Grunert

Bei einem Unfall, der schon mehr als drei Jahre zurückliegt und dessen Verursacher bis heute nicht bekannt ist, wurde an der Rathaus-Allee in Bernsdorf eine Straßenlaterne zu Fall gebracht (siehe Foto).

Ersatz gab es dafür bislang nicht. Das sorgt dafür, dass es in der Beleuchtung der Allee eine Lücke gibt. Die ist Wolfgang Miertschink (Die Linke) aufgefallen.

Sein Wunsch ist es, dass die Beleuchtungslücke wieder beseitigt wird. Vielleicht, so seine Empfehlung, könne dafür ein Teil des Geldes genommen werden, das die Stadt demnächst bei der vorzeitigen Ablösung von Ausgleichbeiträgen im Sanierungsgebiet „Stadtmitte“ einnehmen wird. (red)



Zurück

Kommentare zum Artikel:

Wolfgang Miertschink schrieb am

Wünsche Wolfgang Miertschink für die Zukunft alles Gute.
Ihr Namensvetter Wolfgang Miertschink
Wohnhaft im Raum Düsseldorf
Mein Vater kommt aus Kamenz und mein Großvater lebte in Borstendorf.
Viele Grüße
Wolfgang Miertschink

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 6 und 7.