Doppel-Gastspiel

Montag, 20. November 2017

Lilo Wanders ist die wohl bekannteste Travestie-Kunstfigur des Landes.  Foto: Silke Richter
Lilo Wanders ist die wohl bekannteste Travestie-Kunstfigur des Landes. Foto: Silke Richter

Hoyerswerda. Lilo Wanders kommt in den Speicher No1 – die Kartennachfrage war schnell so groß, dass aus einer Veranstaltung zwei werden mussten, um die Nachfrage zu stillen. Ernst-Johann Reinhardt „Ernie“ alias Lilo Wanders gastierte somit zwei Mal vor ausverkauftem Haus und zog die Besucher mit heiter-schlüpfrigen Episoden rund um das Thema Erotik in ihren/seinen Bann. Das Thema „Sex ist ihr Hobby“ kam jedenfalls sehr gut an beim Publikum.

Am Freitag, dem 24. November, sind übrigens Stefan Johansson und einen Tag später, am 25. November, Blackheart Orchestra und Miu in einem Doppelkonzert zu Gast im Speicher. (red)

Zurück

Einen Kommentar schreiben