Licht an!


von Tageblatt-Redaktion

Licht an!
Foto: Gernot Menzel

Hoyerswerda. Das Industriegelände rückt nach Wahrnehmung der Wirtschaftsförderin im Rathaus wieder mehr in den Fokus. "Wir registrieren ein gesteigertes Interesse", sagt Franziska Tennhardt.

Im Blickpunkt stehen wird das Industriegelände am 29. September bei einer Aktion namens "Licht an!" 23 der hier beheimateten Firmen beteiligen sich in der einen oder anderen Form.

Verbindendes Element wird die Illumination mit farbigem Licht sein. "Wir wollen zeigen, was es für Möglichkeiten in der Region gibt", sagt Kathrin Schlesinger vom Lausitzer Technologiezentrum, das bei der Vorbereitung mitwirkt. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 8 und 2?