Letzte Braugasse-Spende


von Tageblatt-Redaktion

Letzte Braugasse-Spende
Foto: Uwe Schulz

Die letzte Rate aus dem Spendentopf des Vereines Braugasse 1 hat jetzt die Vorsitzende Inge Ilin an die Kulturfabrik Hoyerswerda überwiesen. 1 053,65 € sind der Rest aus der Liquidationsmasse des Vereines, der laut Satzung an den Betreiber des Soziokulturellen Zentrum übergeben werden soll.

Der Verein Braugasse 1 hat somit in den vergangenen zehn Jahren 51.819,40 € Spenden für die Ausstattung des Bürgerzentrums aufgebracht. Damit ist die Aufgabe des Vereines und somit des Liquidationsvorstandes erledigt und der Verein Braugasse 1 ist nun endgültig Geschichte, teilt Schatzmeister Ralph Büchner mit. (red)



Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 7 und 6.