Leichtes Spiel für Diebe


von Tageblatt-Redaktion

Oßling. Eine ganze Diebstahlserie gelang einem Dieb, weil die Eigentümer es dem Täter nicht besonders schwer machten. Von einem unverschlossenen Nebengebäude, so schildert es die Polizei, gelangte der Dieb in der vergangenen Woche in das Haupthaus und nahm dort Geldbörsen samt Inhalt mit.

Danach entwendete die Person ein Fahrrad. Eine Straße weiter blieb dann die Zeit, nach dem Schlüssel für eine verschlossene Garage zu suchen. Aus dieser wurde ein Moped der Marke Simson gestohlen. Das gestohlene Fahrrad musste dafür stehen bleiben. Die Polizei ermittelt. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 6 plus 4.