Lausitzhallen-Kalender da

Mittwoch, 03. August 2016

Der neue Lausitzhallen-Kultur-Kalender. Foto: Uwe Jordan
Der neue Lausitzhallen-Kultur-Kalender. Foto: Uwe Jordan

Alles, was vom September bis Dezember 2016 in (und an) der Hoyerswerdaer Lausitzhalle läuft, listet der Kulturkalender des Hauses auf, der jetzt erschienen ist.

Gut 40 Veranstaltungen sind darin genannt: Konzert, Comedy, Messen, Schauspiel, Tanz, Schlager, Party ... 30 000 Exemplare der Hochglanz-Broschüre sind gedruckt worden. 21 000 werden direkt an die Haushalte der Stadt Hoyerswerda ausgeliefert, die restlichen 9 000 werden verteilt und gratis an öffentlichen Stellen ausgelegt; so jetzt auch im SZ-Treffpunkt.

Zwar öffnet die Kasse der Lausitzhalle erst am 9. August, dem Dienstag der nächsten Woche, wieder (um 9 Uhr), aber für einige Veranstaltungen können schon jetzt Karten erworben werden – im SZ-Treffpunkt im Lausitz-Center Hoyerswerda am Lausitzer Platz 1. (red)

Zurück

Einen Kommentar schreiben