Laubuscher Tausch-Geschäft


von Tageblatt-Redaktion

Laubuscher Tausch-Geschäft
Foto: Silke Richter

Weihnachtsbaum gegen Glühwein heißt es am morgigen Samstag ab 17 Uhr in Laubusch beim Weihnachtsbaumverbrennen, das nun schon zum elften Mal stattfindet.

Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Laubusch laden ans Feuerwehrgerätehaus an der Grube-Erika-Straße ein.

Für Musik und Beköstigung vor Ort ist in gewohnter Weise gesorgt. Die Feuerwehrleute rechnen wieder mit um die 100 Besucher. Auch wer keinen Weihnachtsbaum mitbringt ist willkommen.

Auch am Irish Pub "Black Raven" in Hoyerswerda gibt es ein Weihnachtsbaumbrennen. Es beginnt am Samstag um 19 Uhr. (red)



Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 6 und 1?