Laub-Einsatz in Lauta


von Tageblatt-Redaktion

Laub-Einsatz in Lauta
Foto: Rainer Könen

Lauta. Rund 50 Lautaer taten jetzt zum einen etwas für die Gesundheit, zum anderen etwas für die Allgemeinheit.

Denn alljährlich liegt im Herbst auf dem knapp 15 Hektar großen Stadtpark immer eine Menge Laub auf Wegen und Wiesen - das wurde nun zusammengeharkt; in Handarbeit, ganz ohne Laubbläser. Unter anderem dabei: Rainer Dschietzig, Ute Pohling und Karl Kratzert (von linkns nach rechts).

Da schmeckte allen der abschließende Imbiss, zu dem die Stadtverwaltung eingeladen hatte. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 7 und 4.